Alles in einem Paket
mit OVIS-Net

OVIS-Net ist ein einzigartiger moderner Ansatz, dein Netzwerk mit Hardware und Support zu optimieren. Es ist ein providergestütztes System, welches umfangreich durch uns betreut wird. Dabei ist es uns wichtig, dass das Netzwerk für dein Business passt. Es kann mitwachsen und wird durch ständige Analyse an deine Bedürfnisse angepasst. 

Icon für Umfangreiche Betreeung

Umfangreiche Betreuung

Mit 24/7 Monitoring und regelmäßigem Support, musst du dir keine Sorgen mehr machen. Bei Fragen steht dir dein persönlicher Ansprechpartner zur Seite.

Icon für Zusammen Wachsen

Zusammen Wachsen

Wohin deine Reise auch gehen mag.
Wir wachsen mit dir und können unseren Service jederzeit an deine Bedürfnisse anpassen.

Icon für Kostensicherheit

Kostensicherheit

Durch unsere Service-Flat meidest du hohe Einmalkosten. Außerdem erwarten dich keine unerwarteten Folgekosten in der Zukunft.

Hebe dein Netzwerk auf das nächste Level

Wir analysieren dein Netzwerk und optimieren es nach deinem Bedarf und Anforderungen.
Wir montieren die nötige Hardware und stehen dir auch auf Wunsch mit Support zur Seite.

IST-Analyse
Icon für IST-Analyse
Gemeinsam schauen wir uns dein Unternehmen an und analysieren dein Netzwerk. Dazu machen wir eine Begehung vor Ort und führen Gespräche mit euch, um einen IST-Zustand festhalten zu können.
Konzept
Icon für Konzept
Unsere Profis erstellen dir ein optimiertes Netzwerkkonzept, auf Basis deiner Bedürfnisse, den gegebenen Räumlichkeiten und Situationen.
Umsetzung
Icon für Umsetzung
Wir stellen dir die nötige Hardware zur Verfügung, konfigurieren und montieren diese für dich.
Zum Abschluss wird durch Messungen das Konzept noch einmal überprüft und dokumentiert.
Support
Icon für Support
Wenn alles montiert und überprüft worden ist, stehen wir auf Wunsch weiterhin an deiner Seite. Wir betreuen dein Netzwerk und stehen dir bei Fragen gerne zur Hilfe.

Die optimale Hardware für dein Projekt

Spare dir hohe Einmalkosten für Hardware. Wir stellen dir alle notwendigen Geräte zu Miete bereit. Zudem übernehmen wir die Wartung der Geräte und können diese mittels 24/7 Monitoring überwachen und mögliche Ausfälle erkennen, bevor du etwas merkst. Falls ein Gerät defekt sein sollte, wechseln wir es kostenfrei innerhalb weniger Stunden für dich aus.

Icon für Miete

Miete

Spares dir einmalige hohe Kosten.
Miete dir alle notwendigen Geräte einfach bei uns.

Icon für Wartung

Wartung

Wir übernehmen die Wartung der Hardware und dank 24/7 Monitoring erkennen und beheben wir Fehler, bevor du etwas merkst.

Icon für Austausch

Austausch

Ist ein Gerät defekt? Wir wechseln die Hardware innerhalb weniger Stunden für dich.

Deine Daten in sicheren Händen

24/7 Monitoring

Wir kennen jederzeit den Zustand deines Netzwerkes. Dafür überwachen wir dein Netz 24 Stunden jeden Tag. Dabei betrachten wir nicht nur Ausfälle, sondern sehen auch Trends die uns die Gesundheit deines Netzwerkes mitteilen. Dadurch kannst du sicher sein, dass ihr immer mit optimalen Einstellungen unterwegs seid.

Eigene Rechenzentren

Durch unsere eigenen Rechenzentren in Berlin können wir unabhängig agieren und dir Sicherheit deiner Daten durch BackUps auf unseren eigenen Servern garantieren.

Sicherheits-Updates

Um dem Netzwerk eine fortlaufende Sicherheit zu gewähren bespielen wir alle Geräte regelmäßig mit den neuesten Sicherheitsupdates.

Bewertung der
IT-Sicherheit

Um dich stets auf dem Laufenden zu halten, bewerten wir regelmäßig deine IT-Sicherheit. Diese bekommst du von uns als Bericht bereitgestellt. Bei Defiziten stellen wir dir auch gleich die passende Lösung vor.

Weitere OVIS-Net Features

Eigener Ansprechpartner

Wir stellen dir einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite, der dein Projekt und dein Netzwerk bestens kennt.

Erhöhte Support-Priorität

Bei dringenden Fällen mit deinem Netzwerk oder beim Austausch von Hardware stehst du bei uns ganz oben auf der Liste.

SLA's

Mit dem OVIS IT Service Level Agreement (SLA), weißt du immer was und wann ihr von uns erwarten könnt.

Service-Flat

Du zahlst einen festgelegten monatlichen Beitrag und es kommen keine unerwarteten Folgekosten in Zukunft auf dich zu.

Foto von Sebastian Gegenhuber, Vertriebsleiter bei OVIS IT
Sebastian Gegenhuber
Vertriebsleiter bei OVIS IT

Du hast ein Projekt?
Erzähle uns davon!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.